04.04.14 21:02 Uhr
 1.099
 

Bekommt N24 nach Kauf durch Axel Springer neuen Namen?

Vor zwei Monaten genehmigte das Bundeskartellamt den Kauf von N24 durch Axel Springer. Arbeitsgruppen von N24 und Springer planen seit einiger Zeit ihre gemeinsame Zukunft. Laut "Clap" geht es unter anderem um eine eventuelle Umbenennung des Senders.

Möglich wäre, dass aus N24 "Die Welt TV" wird, um die Marke "Welt" weiter zu stärken. Es sei aber noch "alles offen", erklärt eine Springer-Sprecherin. Auch die Standortfrage stellt sich. "Theoretisch könnte alles an einen Standort verlegt werden", so die Sprecherin weiter.

N24 soll für alle Springer-Marken zum zentralen Bewegtbildlieferanten werden. Ein professioneller Partner, der auch noch Livekompetenz habe, sei ein echter Gewinn für das Angebot, erklärt der Chefredakteur der Welt-Gruppe, Jan-Eric Peters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kauf, N24, Axel Springer
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 22:28 Uhr von Darkness2013
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Bild 24 oder Merkelsches Propaghanda TV
Kommentar ansehen
04.04.2014 22:49 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
naja kann eigentlich nur besser werden, gegen NTV der letzte Müll

NTV bringt wenigstens Stündlich Nachrichten und bombt das Wetter nicht noch z.B. mit Air Berlin zu...

Gucke N24 eigentlich nur wenn nirgends was kommt und bei NTV mir die Doku auch ne so gefällt und bei N24 vielleicht auch was kommt... nur bomben die dort auch mit Werbung alles zu.... bei NTV ist die nicht so lang und nachts kommt sogar keine nervige Werbung mehr
Kommentar ansehen
05.04.2014 02:11 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wer wirklich informiert sein will, der abonniert sich die notwendigen Infoquellen. NTV gehört garantiert nicht dazu.

Für alle anderen die denken die Welt verstehen zu wollen, oder anders gesagt mitreden wollen ohne auch nur einen Schimmer zu haben, für die gibt´s NTV
Kommentar ansehen
05.04.2014 03:52 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das manipulative Medienkartell vergrößert sich... Die BILD-Zeitung wurde übrigens damals durch die CIA finanziert, um das Nachkriegsdeutschland mit anglo-amerikanische Propaganda zu berieseln... daran hat sich bis heute nichts geändert...

Der ehemalige Bundesminister und Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Geheimdienste, Andreas v. Bühlow weiß mehr davon zu berichten:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 04:55 Uhr von AlexW2666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na Bravo, dann ist es also endgültig vorbei mit der unvoreingenommenen Berichterstattung. Axel Springer.... wenn ich das nur höre bekomm ich das große Kotzen. Die Mitarbeiter MÜSSEN sich verpflichten nichts gegen Amerika und nichts gegen Israel zu schreiben. Wer sich nicht daran hält fliegt gnadenlos raus.

Vielen Dank auch schon mal im Voraus für die"tollen" Berichte, die uns nun auf diesem Sender (egal, wie er dann heißen wird) erwarten.
Kommentar ansehen
05.04.2014 05:12 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alpenparlament.tv, beste Quelle:

http://www.psiram.com/...
Kommentar ansehen
05.04.2014 07:11 Uhr von Danymator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nun scheint es Ernst zu werden - Schade drum,. Ich geh dann mal davon aus, dass man dann auch diesen bis jetzt sehenswerten Sender getrost in die Tonne klopfen kann.
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:10 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal, ich guck da eh nur nachts dokus zum einpennen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben