04.04.14 20:52 Uhr
 219
 

Fußball/Johan Cruyff: Hamburger SV stellt Problem für Rafael van der Vaart dar

Die niederländische Fußballlegende Johan Cruyff äußerte Bedenken, dass der Hamburger SV der richtige Verein für Rafael van der Vaart sei oder im Umkehrschluss, dass der Spieler der Richtige für den Abstiegskampf sei.

Cruyff sagte: "Der HSV ist ein Problem für ihn. Er muss in Hamburg viel laufen - und das ist nicht seine Stärke. Seine Stärke ist, Fußball zu spielen."

Allerdings sieht er in van der Vaart eine feste Größe für das niederländische Nationalteam hinsichtlich der WM in Brasilien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Problem, Rafael van der Vaart, Johan Cruyff
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?