04.04.14 19:01 Uhr
 556
 

Fußball: FC Bayern München fordert Entschuldigung von englischen Zeitungen

Nachdem die englischen Boulevardblätter "Sun" und "Daily Mirror" nach dem Spiel des FC Bayern gegen Manchester United auf ihrer Titelseite Bastian Schweinsteiger verunglimpften, fordern die Bayern nun eine Entschuldigung.

Die Sportchefs besagter Zeitungen versuchten mit dem Mediendirektor des FC Bayern, Markus Hörwick, eine Einigung zu erzielen, nachdem ihnen für das Rückspiel als Reaktion auf den Vorfall die Akkreditierungen entzogen worden waren.

Hörwick antwortete darauf: "Wir haben gesagt, diese Möglichkeit gibt es. Ganz einfach, indem sie sich offiziell bei Bastian Schweinsteiger entschuldigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Entschuldigung, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 00:08 Uhr von denny79
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man stelle sich mal vor das hätten deutsche Medien mit einem anderen Land gemacht....Kopfschüttel

[ nachträglich editiert von denny79 ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:21 Uhr von AlexW2666
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin absolut kein Fan vom FCB aber was da läuft ist unter aller Kanone. Freie Berichterstattung hin oder her, SO geht es nicht!

Ich muss da denny79 völlig recht geben... Wehe, wenn wir bösen, bösen Deutschen so etwas machen würden, dann wäre gleich wieder einer da der uns steinigen würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?