04.04.14 17:58 Uhr
 69
 

Fußball/FC Fulham: Felix Magaths Rolle als Feuerwehrmann

Seit Felix Magath Mitte Februar den Trainerposten beim FC Fulham übernommen hat, änderte sich an der Tabellenposition des traditionsreichen Klubs nichts. Die "Cottagers" sind nach wie vor Tabellenletzter.

Natürlich wusste Magath in welcher Situation sich der Klub befindet, deswegen wurde er als "Feuerwehrmann" ja geholt, nur funktioniert noch nicht alles so wie man das gehofft hat.

Felix Magath hat seinen Kampfgeist trotz der fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz noch bewahrt: "Ich mag es aber, für Dinge zu arbeiten, die unmöglich erscheinen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, Feuerwehrmann, FC Fulham
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?