04.04.14 17:20 Uhr
 11.936
 

Australien: Junge Frau in Bikini macht geschmacklose Fotos von sich und totem Hai

Einige Tage lang lag bereits ein toter Hai am australischen Strand Marcoola, was eine junge Frau zu fragwürdigen Bildern inspirierte.

Sie posierte mit dem toten Tier im Arm und tut so, als ob sie den Hai reiten würden.

Im Internet wächst die Kritik an den geschmacklosen Bildern, die sie selbst ins Netz stellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, Australien, Bikini, Hai
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 17:52 Uhr von Daffney
 
+21 | -16
 
ANZEIGEN
Ach und die 10000 toten Wale die Japan so nebenbei abschlachtet interessieren die Netzgemeinde irgendwie kaum. Irgendwas sitmmt daoch in der (Internet)Welt nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2014 18:06 Uhr von Lucianus
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Sie hat n toten Hai am Strand gefunden .. und Bilder damit gemacht .... who ... the fuck ... cares?

Als ob es irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob sie ihn gegessen, ins wasser geschoben, verbrannt oder einfach liegengelassen hätte.

Das wirklich einzige, was man ihr vorwerfen kann .. ist das sie dumm genug ist Bilder von sich Öffentlich zu machen, und das auch nur, weil man weiss, dass es genug Idioten gibt die nichts besseres zu tun haben als sich darüber aufzuregen :-)

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
04.04.2014 18:36 Uhr von Mephisto92
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
also ernsthaft en Hai im Bikini der sich mit toter Frau fotografieren lässt würde mir mehr sorgen machen.
Kommentar ansehen
04.04.2014 20:40 Uhr von Skincrasher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Guten abend bin neu hier und muss sagen das es für mich normal ist das so etwas vorkommt nix dabei meiner meinung nach
Kommentar ansehen
04.04.2014 21:29 Uhr von Rammar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
red doch keinen stuss Daffney:

http://www.wale-delfine.net/

http://www.sea-shepherd.de/

http://www.walrettung.org/

https://www.wwf.de/...

die liste ist endlos lang, und das sind NUR die deutschen seiten, andere länder engagieren sich noch viel mehr was es rettung/schutz ALLER meeresbewohner angeht

ich sag nur dornhai -> schillerlocke

http://www.prowildlife.de/...




lieber habe ich unsere SN-trolle hier als irgendwelche dussligen kommentare die aus unwissenheit heraus kommen

PS: google -> "wale schützen" oder auch "wale retten" wer sich dafür interessiert bekommt auch sowas gebacken!
Kommentar ansehen
04.04.2014 22:41 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mach ich foto und tu facebook
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:16 Uhr von WasZumGeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find sie heiß
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:32 Uhr von Didi1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und der Hai ist nach den Fotos weiterhin tot. Also was soll es mit der ganzen Aufregung....
Kommentar ansehen
05.04.2014 09:19 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn irgendein Angler sich mit seinen Fischen in Pose stellt, regt sich niemand auf. Der Hai war sowieso tot, die hat den ja nicht selber getötet.

Mich interessiert eher, warum der da "einige Tage" lag.

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 09:24 Uhr von merbitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort "Bikini" macht für viele den Artikel doch erst lesenswert oder? Ich meine, was hätte sie sonst tragen sollen. Einen Polaranzug?
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:17 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie´s hier allen egal is. wär das ein toter hund oder ne tote katze, wär das geschrei ganz bestimmt riesengroß. aber is ja nur ein hai.
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:20 Uhr von alex070
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nen Hai im Bikini der mit einer toten nackten Frau zusammen fotografiert wird wäre verstörender gewesen :-).

Ich habe auch schon tote Haie am Strand fotografiert, gut ich habe mich nicht draufgesetzt, aber ein Foto ist es generell schon wert. So oft kommt man einem Hai ja nicht so nahe.

Etwas geschmacklos sind die Fotos schon, war halt nen Teenager der FB-Generation - keine Aufregung wert.

[ nachträglich editiert von alex070 ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:23 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN