04.04.14 16:14 Uhr
 206
 

Ubisoft zeigt die Vigilante Edition von "Watch Dogs" im Video

Unboxings sind heutzutage durchaus beliebt. Noch im Vorfeld, bevor "Watch Dogs" am deutschen Markt erscheint, veröffentlicht Betreiber Ubisoft ein neues Video, das die Vigilante Edition vorstellt.

In dieser besonderen Version, die ausschließlich bei GameStop zu kaufen sein wird, sind neben dem Grundspiel noch weitere Zusatzinhalte enthalten. Die man nun im besagten Unboxing vorgestellt hat.

"Watch Dogs" wird am 27. Mai 2014 für die bekannten Plattformen erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Edition, Ubisoft, Watch Dogs
Quelle: www.rigged.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 21:27 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese blöden Store-Bezogenen Editionen... Das ist doch nur, um echten Vollblutsammlern das Geld gleich mehrfach aus dem Kreuz zu leiern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?