04.04.14 15:37 Uhr
 1.811
 

Kommt bald der BMW-9er?

Auf der Autoshow "Concorso D´Elegance Villa D´Este" am Comer See in Italien zeigte BMW das Concept Auto Gran "Lusso-Coupé".

Nun sieht es so aus, als könnte aus dem Concept-Car Wirklichkeit werden. Damit würde BMW in die "super-luxus" Klasse einsteigen, die über dem 7er einzuordnen ist.

Man darf sich also überraschen lassen, was uns in den nächsten Jahren von BMW präsentiert wird.


WebReporter: MrSchmitty
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, BMW 7er, BMW 9er
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 15:37 Uhr von MrSchmitty
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz hübschen Auto, wird aber bestimmt nicht in Shorties bezahlbar sein ;) Ob man es nun braucht ist die nächste Frage.
Kommentar ansehen
04.04.2014 17:59 Uhr von Compolero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubberal
Das schaffst du auch jetzt schon mit einem beliebigem Fahrzeug aus der Golf-Klasse.
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:07 Uhr von MrSchmitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubberal

Mit der ganzen neuen Technik, da kostet das bestimmt noch mehr :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?