04.04.14 15:03 Uhr
 360
 

Fußball: Trotz deutlichem Sieg hat Real Madrid Respekt vor Borussia Dortmund

Der 3:0-Hinspielsieg im Viertelfinale der Champions League von Real Madrid über Borussia Dortmund war deutlich, doch trotzdem haben die Spanier Respekt vor den Gelb-Schwarzen.

Deshalb schont Trainer Carlo Ancelotti seinen Superstar Ronaldo beim Ligaspiel am Wochenende gegen Real Sociedad San Sebastian.

Denn im Rückspiel gegen Dortmund am nächsten Dienstag soll Ronaldo wieder auf dem Platz stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Borussia Dortmund, Real Madrid, Respekt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 19:35 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch leicht gesagt bei 3:0 wir haben tiefsten Respekt:D (In Klammern, wir waren besser und haben sie weggehaut^^)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?