04.04.14 14:32 Uhr
 3.558
 

Freudige Nachricht für Millionen Fans: Michael Schumacher wacht langsam auf (Update)

Erst am gestrigen Donnerstag wurde berichtet, dass es dem siebenmaligen Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher deutlich besser gehen soll (ShortNews berichtete).

Heute nun kann seine Managerin Sabine Kehm noch besseres berichten. Denn angeblich wacht der frühere Rennfahrer jetzt aus seinem langen Koma auf.

Das verkündete sie am heutigen Freitagvormittag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Nachricht, Bewusstsein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 15:15 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn wir das beste annehmen und er normal aus dem Koma erwacht, wie das wohl für einen sein muss.

Du läufst ski und machst ein Unfall, im nächsten Moment wachst du in einem Bett auf, die ganze Familie um dich und es ist (fast) Sommer.
Muss so ein WTF gefühl sein....

Alleine wenn man zu lange schläft fühlt man sich kacke, aber 4 Monate mit na verletzung des Gehirns
Kommentar ansehen
04.04.2014 15:49 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach mal eine Runde in Ruhe lassen..
Kommentar ansehen
04.04.2014 15:57 Uhr von kuno14
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
maverick.stimme dir 100%ig zu.glaube(was für ein dämliches wort) das er leider mit schweren schäden aufwacht.geht leider 10000enden so.hoffen wir das beste.
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:42 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das wirklich eine freudige Nachricht ist bleibt leider abzuwarten ...
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:47 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ m0scito
Nach so einem Unfall ist es ein Weltwunder wenn er wieder aufwacht. Und ich bin Schumi Fan.
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:55 Uhr von Maika191
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich kenne Schumi zwar nicht persönlich aber ich nehme mal an er besitzt sowas wie eine Patientenverfügung. Wo dann genau geregelt ist und drin steht ab wann es sich nicht mehr lohnt die Geräte laufen zu lassen.
Und anscheinend wurde die Grenze die dort drin steht noch nicht überschritten. Oder sie wurde sehr großzügig von der Familie und den Ärzten interpretiert.
Trotzdem wünsche ich ihn und seiner Familie das er halbwegs fit in der Birne ist.
Kommentar ansehen
04.04.2014 17:36 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Schuhmacher Edition von gewissen Produkten was sehr schade ist das hätte auch noch mal Weltweit paar Milliarden eingebracht

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
04.04.2014 17:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankCostello

Vielleicht deshalb, weil er Schumacher heißt, und nicht Schuhmacher.
Kommentar ansehen
04.04.2014 19:32 Uhr von Prentiss2014
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er wird alles wieder neu lernen müssen. Wird noch ein langer, schmerzhafter Weg werden.
So lange Zeit im Bett. Muskeln abgebaut, Knochen abgebaut. Da wird jede Bewegung zur Qual. Kontinenz wiedererlangen, selbstständig ernähren. Wie es mit der Atmung aussieht weiß ich nicht.

Bleibt nur zu hoffen das die Schäden im Gehirn gering sind. Ganz so optimistisch bin ich da allerdings nichts.
Kommentar ansehen
04.04.2014 20:50 Uhr von Winneh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn wieviele Ärzte hier zwischen den Postern sind.
Wie wärs einfach mit abwarten und sehen was wirklich sache ist?
Ach nein, das wäre ja zu langweilig..
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:09 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Winneh - ein wahres Wort.
Kommentar ansehen
05.04.2014 02:07 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Is nich das Thema, aber über die News bin ich dahin gekommen:
http://www.bild.de/...


Zitat: "Der Notruf einer Polizistin, voller Frust und Enttäuschung! Da sie Angst um ihre Familie hat, kürzt BILD ihren Nachnamen ab."

Aber die Bild macht sich keine Gedanken darüber, das die Polizistin fotografiert wurde, das sie in NRW, genauer in Bochum ihren Dienst tut...kopfschüttel....

Btw: Hat schon mal jemand erlebt, das "nur" zwei Frauen zu einem Einsatz geschickt werden? Meines Wissens sind es immer Mann und Frau, oder Mann und Mann, aber 2 Polizistinen, dat hab ich noch nie so gesehen....
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:16 Uhr von cabdriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mOscito Du solltest so etwas nicht schreiben, Als er Weltrecord über Weltrecord holte hast bestimmt auch Du gejubelt. Ich wünsche es meinem schlimmsten Feind nicht so etwas zu erleben und ich drücke ihm beide Daumen das er sich wieder erholt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben