04.04.14 14:04 Uhr
 5.418
 

Fans verlangen in Petition alternatives Ende für "How I Met Your Mother"

Nachdem die letzte Folge der Serie "How I Met Your Mother" ausgestrahlt wurde, herrschte Enttäuschung bei den Fans. Viele hielten das Ende sogar für einen Aprilscherz.

Fans haben nun eine an CBS adressierte Petition gestartet, in der sie fordern: "Schreibt und dreht das Ende von HIMYM neu!"

Über 12.000 Menschen haben die Forderung schon unterzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit für ein alternatives Ende ist dennoch eher gering einzuschätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Petition, How I Met Your Mother, CBS
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 14:11 Uhr von Fireproof999
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Diese flamer mit ihren 90´s "most happiest" endings.

Das ende war total klasse, hat mir echt gefallen! Leute sollen mal nicht so flamen zu mal es eine fiktive Serie ist und es um die LETZTE folge geht. Wenn euch das Autoren-ende nicht gefällt denkt euch einfach ein eigenes is doch wurscht und nur Fiktion, eieiei.

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:40 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man wo bei vielen die wichtigen Dinge zu liegen scheinen
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:41 Uhr von mario_o
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hauptsache kein beschissenes Alle-Menschen-sind-glücklich-&-überall-ist-Frieden Hollywood-HappyEnd. Das ist nämlich das, was den Großteil aller Serien und Filme zerstört, weil es einfach total abwegig und wenig authentisch ist.

(Ich habe das Ende noch nicht gesehen, nur als Anmerkung)
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:46 Uhr von the0ne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um ehrlich zu sein finde ich schon, dass es ein Happy End war. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die einen dann doch noch staunen lassen ;)
Kommentar ansehen
04.04.2014 17:07 Uhr von Gimpor
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
USA... Man schreibt Petitionen für seine Lieblings-TV-Serie, anstatt sich politisch zu engagieren. Und genau deswegen klappt dort die Zwei-Parteien-Diktatur.
Kommentar ansehen
04.04.2014 17:33 Uhr von DrZord
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Ende geht in Ordnung und ist auf die ganze Geschichte bezogen sehr logisch.
Die 9te Staffel war allerdings komplett sinnlos und überflüssig. Warum eine ganze Staffel über wenige Stunden eine romantische Hochzeit aufbauen um dann in der letzten Folge in Jahresschritten(!!!) alles ad Absurdum zu führen.
Kommentar ansehen
04.04.2014 18:57 Uhr von Simmaring
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich war vom Ende auch schwer enttäuscht, muss mich aber trotzdem fragen, ob diese Leute wirklich nichts besseres zu tun haben.
Lily´s Gesichtsausdruck auf dem Foto oben sagt eigentlich alles dazu :D
Kommentar ansehen
04.04.2014 19:59 Uhr von wwwkost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir doch egal
Kommentar ansehen
05.04.2014 01:14 Uhr von DMvdB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute!
Kommt doch mal wieder in der Realität an und lasst es gut sein. Endlich hat es ein Ende.
Kommentar ansehen
05.04.2014 04:51 Uhr von AlexW2666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm... hab ich was verpasst? Wie ging es denn aus? Schau da nur rein, wenn ich grad am zappen bin und hab keine Ahnung um was es da eigentlich wirklich geht. Das es allerdings schon aus ist find ich schade. Hatte da immer was zum Lachen bei den Gesellen...
Kommentar ansehen
05.04.2014 09:21 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werdet erwachsen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?