04.04.14 13:35 Uhr
 940
 

USA: Dieser Trauzeuge war garantiert nicht langweilig

Ein Mann aus Kalifornien wurde von seiner besten Freundin gebeten, auf ihrer Hochzeit eine Rede zu halten.

Doch statt der üblichen Floskeln hatte er sich etwas kreatives ausgedacht. Seine Rede beendete er mit den Worten "Work bitch". Dies ist auch der Titel eines Songs von Britney Spears, die Braut ist ein großer Fan der Sängerin.

Anschließend führte er zum Erstaunen aller Gäste auch noch die passende Choreografie zum Song vor. Britney Spears entdeckte die Aufnahme im Internet und verhalf ihm zu kurzfristigen Ruhm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Britney Spears, Hochzeit, Trauzeuge
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 13:48 Uhr von der_robert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, jeder bekommt seine 15 minuten ....


Worum gings gleich nochmal ... ich habs schonwieder vergessen ... egal ich bin weg ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?