04.04.14 13:18 Uhr
 1.345
 

EU-Präsident Martin Schulz zensierte den Haushaltsbericht der EU

Der Präsident des EU-Parlaments, Martin Schulz, hat einen Bericht des Haushaltsausschusses zensiert. Eigenmächtig hatte Schulz einen Absatz aus dem Bericht gestrichen. In diesem ging es um eine Gerichtsvorladung des Präsidenten vor einem belgischen Gericht.

Ein Sprecher von Schulz ließ verlauten, dass der Vorgang ein normales Verfahren darstelle. Der Absatz sei von Schulz als nicht zulässig erklärt worden, weil er einen "Widerspruch zu gesetzlichen Verpflichtungen betreffend der Vorschriften zur Vertraulichkeit" darstellen würde.

Schulz hatte, bevor er den Absatz selbst gestrichen hat, vom Ausschussvorsitzenden für Haushaltskontrolle gefordert, diesen zu entfernen. Als dieser die Streichung ablehnte, wurde Schulz selbst tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Martin Schulz, EU-Präsident
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
AfD ruft zu Kirchenaustritten auf: Martin Schulz nennt dies "abscheulich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 13:51 Uhr von nogaroblau
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache mir die Welt, sowie sie mir gefällt !
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:28 Uhr von pjh64
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Daß der Laden überhaupt noch einen Haushaltsbericht verfasst ist ein einziger Witz.

Der kann doch bei dem Treiben nur geschönt, gefaked und manipuliert sein, so wie unsere Arbeitslosenstatistik.

Sinnlose Statistiken, die sinnlos Gelder fressen, weil jeder weiß, daß von vorne bis hinten frisiert wird.

Nicht ein ernsthafter Wirtschaftswissenschaftler bezieht sich auf diese Zahlen. Und wenn sich einer darauf bezieht ist das ein Zeichen unseriösem vorgehens.
Kommentar ansehen
04.04.2014 15:37 Uhr von quade34
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
SPD Genosse.
Kommentar ansehen
04.04.2014 20:25 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eu-präsidentxD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
AfD ruft zu Kirchenaustritten auf: Martin Schulz nennt dies "abscheulich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?