04.04.14 12:32 Uhr
 217
 

Viele Tränen vor und hinter der Bühne bei "Germany´s Next Topmodel"

Am gestrigen Donnerstagabend stand bei der neuen Folge von "Germany´s Next Topmodel" alles unter dem Motto "Expression".

Um ihren Emotionen freien Lauf lassen zu können, übten die Mädchen mit Schauspiellehrerin Nina Franoszek, was auch Juror Wolfgang Joop zu Tränen rührte. Dies alles war Vorbereitung auf das Foto-Shooting: Eine Abschiedsszene am Bahnhof, bei der die Mädchen weinen sollten.

Emotionen ganz anderer Art gab es in der Entscheidungsshow. Kandidatin Nancy musste wackeln. Das lange Warten auf die Entscheidung gefiel dieser gar nicht und wurde vor der Jury patzig: "Sollen wir vielleicht noch mal rausgehen und wieder reinkommen, weil die Entscheidung so schwer fällt?", so Nancy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Bühne, Träne, Germany´s Next Topmodel, Emotion, Wolfgang Joop, Nancy
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?