04.04.14 11:41 Uhr
 276
 

Fußball/ Moderatorin-Abschuss: Bayer-Profi Philipp Wollscheid erhält "Raab der Woche"

Das passiert auch nicht oft, dass ein Fußballspieler aus Leverkusen in Köln viel Beifall erhält. Doch der Bayer-Profi Philipp Wollscheid bekam viel Beifall bei Stefans Raab Sendung TV-Total.

Grund ist der versehentliche Abschuss von Sky-Moderatorin Jessica Kastrop bei einem Bundesligaspiel (ShortNews berichtete).

Dafür bekam Philipp Wollscheid den "Raab der Woche". Er versicherte aber noch einmal, dass diese Aktion keine Absicht war.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayer Leverkusen, Stefan Raab, Abschuss, Jessica Kastrop, Philipp Wollscheid, Tv Total, Raab der Woche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 12:57 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Hit
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:02 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News, die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?