04.04.14 11:41 Uhr
 269
 

Fußball/ Moderatorin-Abschuss: Bayer-Profi Philipp Wollscheid erhält "Raab der Woche"

Das passiert auch nicht oft, dass ein Fußballspieler aus Leverkusen in Köln viel Beifall erhält. Doch der Bayer-Profi Philipp Wollscheid bekam viel Beifall bei Stefans Raab Sendung TV-Total.

Grund ist der versehentliche Abschuss von Sky-Moderatorin Jessica Kastrop bei einem Bundesligaspiel (ShortNews berichtete).

Dafür bekam Philipp Wollscheid den "Raab der Woche". Er versicherte aber noch einmal, dass diese Aktion keine Absicht war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayer Leverkusen, Stefan Raab, Abschuss, Jessica Kastrop, Philipp Wollscheid, Tv Total, Raab der Woche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 12:57 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Hit
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:02 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News, die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?