04.04.14 11:02 Uhr
 62
 

Fußball/Schalke 04: Ralf Fährmann bleibt die Nummer eins im Tor

Horst Heldt, Sportdirektor beim Bundeslisten Schalke 04, erklärte jetzt in einem Interview, dass Goalie Ralf Fährmann auch in der nächsten Spielzeit im Tor der Königsblauen stehen wird.

"Er hat noch Vertrag. Wir sind sehr glücklich mit der Situation, die wir jetzt im Tor haben. Ich kann bestätigen, dass er auch 2015 bei uns im Kasten stehen wird", so Heldt.

Gerüchten zufolge hat der spanische Top-Verein Atletico Madrid allerdings ein Auge auf den Schlussmann geworfen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Nummer, Schalke 04, Ralf Fährmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?