04.04.14 10:51 Uhr
 159
 

Sommerzeit: Horst Seehofer verpennte Telefontermin mit Kanzlerin

Die Zeitumstellung macht offenbar nicht nur uns "Normalbürgern" zu schaffen, auch Politiker verpassen diese.

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat wegen der Sommerzeit einen Telefontermin mit der Bundeskanzlerin verschlafen.

Nach diesem Erlebnis ist er auch für die Idee der Wirtschaftsministerin, die Zeitumstellung abzuschaffen: "Ich habe Ilse Aigner gesagt: Du kannst dich darauf verlassen, wir werden das unterstützen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Horst Seehofer, Sommerzeit
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel
Jan Böhmermann in Richtung Angela Merkel: "Du schaffst den Absprung nicht!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 16:41 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja toll...

zeitumstellung ist von samstag auf sonntag und er verpennt am montag nen termin...
Kommentar ansehen
04.04.2014 23:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal hat der Seehofer Recht. Dieses mal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel
Jan Böhmermann in Richtung Angela Merkel: "Du schaffst den Absprung nicht!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?