04.04.14 10:50 Uhr
 2.960
 

Deutschlands wohl härtester Polizist bei UFC im Ring

Nick Hein, einer der besten Mixed Martial Arts-Kämpfer Deutschlands, wird am 31. Mai sein Debüt in der Ultimate Fighting Championship "UFC" feiern. Das Event findet in der "o2 World" in Berlin statt.

Der 29-Jährige ist eigentlich bei der Bundespolizei, im Hauptrevier am Kölner Hauptbahnhof, tätig. Sein Gegner im Octagon wird der 25-Jährige US-Amerikaner Drew Dober sein, der Muay Thai-Kämpfer, Kickboxer und eigentlich ein gelernter Bäcker ist.

So beschreibt Hein die MMA wie folgt: "Das ist wie Zehnkampf, wie Schach auf hohem Niveau, auf jeden Fall die Formel 1 im Kampfsport." Der Polizei-Oberkommissar und Judoka trägt den schwarzen Gürtel und ist zweimaliger Deutscher Meister.


WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polizist, Ring, Ultimate Fighting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 11:09 Uhr von Peter323
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Ein durchtrainierter deutscher Polizist, dass ich sowas nochmal erleben darf in meinem Leben :)
Kommentar ansehen
04.04.2014 12:38 Uhr von Gernot_Geyl
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
... vs. Mirko "Cro Cop", dann sehen wir mal, wer der härtere Polizist ist.
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:44 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der brauch dann nicht mit der Waffe zucken, sondern zuckt kurz mit den Muskeln und schon stellen sich die Verbrecher^^
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:26 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Fähigkeiten sind sicher bei Demonstranten sehr nützlich.
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:40 Uhr von In.vest
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Idioten gibt es...
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:40 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gernot zwischen Hein und Filipovic sind mindestens 30kg Gewichtsunterschied.
Desweiteren ist Crocop in einer kroatischen Spezialeinheit und kein Streifenpolizist.
Auch war sein Durchgang in der UFC nur mäßig.
Er ist und bleibt ein hervorragender Thai und Kickboxer
Kommentar ansehen
09.01.2015 16:34 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widder wenn dus nicht magst, zwingt dich keiner es zu gucken.
Unter dem Gesichtspunkt ist auch fast alles im Fernsehen pervers Vom Actionfilm zur Doku über Krieg im Rom
Kommentar ansehen
12.01.2015 19:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist Polizist??? Ich kenne ihn ja weder vom UFC noch als Bulle, sondern als Darsteller einer Comedy-Doku-Soap^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben