04.04.14 10:46 Uhr
 11.587
 

Frankreich: Mann hat Luftsex mit Frauen - Doch die wissen nicht einmal davon

Der Comedian Rémi Gaillard ist bekannt für ungewöhnliche und aufsehenerregende Aktionen. Doch jetzt scheint er etwas zu weit gegangen zu sein.

Dabei geht es um ein Video, das ihn beim Luftsex mit Frauen auf Straßen oder in Supermärkten zeigt. Das Pikante daran: Die Frauen wissen nicht, dass sie gerade Hauptdarstellerin in einem anzüglichen Film sind.

Auf der Facebookseite des Künstlers ist ein Shitstorm gegen ihn losgebrochen. Er selbst behauptet, nachträglich die Erlaubnis der betreffenden Frauen für eine Veröffentlichung erhalten zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Video, Frankreich
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 11:00 Uhr von Mecando
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Luftsex... ahja.... O.o

http://echtlustig.com/...
Kommentar ansehen
04.04.2014 12:25 Uhr von jschling
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wat ne Drecksnews unter der ich mir vorher auch nichts vorstellen konnte,aber wie auch schon erwartet nur heisse Luft :-((
Grundsätzöich muss man sagen, dass er das verdammt gut gemacht hat - also ist ja nicht so einfach exakt die richtige Postition zu finden damit es so aussieht und das hat er echt drauf gehabt (kann man sich eigentlich garnicht vorstellen, denn die Kamera steht ja fest, von daher eher der Gedanke, dass es gestellt ist)
Ich würde jetzt sagen, dass per se das Einverständnis der Beteiligten einzuholen ist, denn hier sind die Personen ja nicht zufällig auf dem Film, selbst wenn sie anonym bleiben. Wie man sich über solch einen Gag aber aufregen kann muss ich nicht verstehen, von daher: wohl verdammt dumme Weiber (die ein oder andere wird bestimmt sicherheitshalber noch nen Schwangerschaftstest machen lassen *g*) mit 0 Humor
Kommentar ansehen
04.04.2014 12:40 Uhr von avengedsevenfold
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ich fands wirklich witzig, keine ahnung was die haben. Sollen doch einfach seine faceookseite disliken wenns ihnen nicht gefällt..
Kommentar ansehen
04.04.2014 12:42 Uhr von telemi
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
In Dt. unvorstellbar sowas weil garantiert 100% anzeigefähig: Beleidigung, Sexuelle Belästigung, Grober Unfug oder worauf auch immer man sich "aufgeilen" möchte. Ich finds weder besonders lustig noch newswert.
Kommentar ansehen
04.04.2014 12:44 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shitstorm = Minus
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:07 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Luftsex, das denkt sich miietzii´s Freundin auch immer.
Wieder nix gemerkt
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:54 Uhr von Azureon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Shitstorm: Umgangssprachlich für "Hotspot geistigen Abfalls"
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:56 Uhr von Yukan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn du noch "Hotspot" durch ein deutsches Wort ersetzt hättest, gäbs auch nen + dafür
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:57 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News, die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:53 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
luftsex?wichsen ohne conti?menschen verstehen schwer.joda schwer licht holen und schneiden ab.
Kommentar ansehen
04.04.2014 15:59 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man (oder eher Frau?) wirft ihm "verherrlichung von Sexuellen Akten" vor---

HALLO?!?

Jetzt ist es schon ein Verbrechen das Sex geil ist und Spaß macht?!

Kranke Welt...
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:51 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Humor ist, wenn Frau trotzdem lacht
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.04.2014 19:29 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wär schon krass wenn die Frauen vorher davon nix wussten aber iwie auch Lustig das Video;)
Kommentar ansehen
05.04.2014 00:28 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bitte, da bin ich besseres von Remi gewohnt. Das hier war langweilig
Kommentar ansehen
05.04.2014 04:28 Uhr von Zxeera
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte ich davon Wind bekommen, dann hätte ich ihm eine so etwas von gepfeffert. Was bildet der sich ein?
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:48 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Yukan:

"und wenn du noch "Hotspot" durch ein deutsches Wort ersetzt hättest, gäbs auch nen + dafür "

:(

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?