04.04.14 10:37 Uhr
 484
 

"Wer ist hier der Boss"-Star Danny Pintauro heiratet seinen Freund

Im ehemaligen Cast der TV-Serie "Wer ist hier der Boss" hat es eine überraschende Hochzeit gegeben. Danny Pintauro hat seinen Freund geheiratet.

Der jüngste Darsteller der TV-Serie ist homosexuell und hat seinem Freund Wil an einem Strand das Ja-Wort gegeben.

"Alles verlief reibungslos. Die Hochzeit war fantastisch und jeder war so glücklich. Wir hatten so viel Spaß!", erklärte Danny im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, Wer ist hier der Boss?
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 10:41 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt mich komisch, aber ich denke daß man Leute die Hunde heiraten nicht homosexuell nennt. Das Bild ist aber echt süß. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?