04.04.14 10:01 Uhr
 231
 

USA: IRE Award für "Going Clear: Scientology, Hollywood and the Prison of Believe"

Der IRE Award in der Kategorie Buch geht dieses Jahr an "Going Clear, Scientology, Hollywood and the Prison of Believe" von Lawrence Wright. Das ist die Awardverleihung der Investigative Reporters and Editors Inc.

Laut Begründung der Preisrichter sind Lawrence Wrights Ermittlungen bahnbrechend. Seine Darstellung wäre ausgewogen.

Seine Ergebnisse würden Scientology schwer treffen aber auf der anderen Seite erwähnt Lawrence Wright auch Stars, die von Scientology profitiert haben. Trotzdem gab es Drohungen von Scientology.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuisedieErste
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Hollywood, Scientology, Award
Quelle: www.laobserved.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zensur? Künstler darf keine Twitter-Werbung mit Donald-Trump-Karikatur machen
"Einstürzende Neubauten" gaben experimentelles Konzert in der Elbphilharmonie