04.04.14 09:37 Uhr
 62
 

"Accept": Neues Album "Blind Rage" kommt am 18. Juli 2014

Die deutsche Metal-Band "Accept" wird am 18. Juli dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen. Das Werk wird den Namen "Blind Rage" tragen.

Der neue Silberling wurde wieder von Andy Sneap produziert, gemischt und gemastert.

Die Band hat außerdem auch schon das Artwork für "Blind Rage" präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Juli, Rage, Blind
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 09:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehr gespannt sein, was die Herren da zusammengezimmert haben. Die beiden letzten Alben waren ja mal genial.
Kommentar ansehen
04.04.2014 22:01 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst, wenn das neue Album nur halb so gut wie die Vorgänger sein sollte, ist das für mich als langjähriger Fan der Band trotzdem ein absoluter Pflichtkauf.

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?