04.04.14 09:37 Uhr
 66
 

"Accept": Neues Album "Blind Rage" kommt am 18. Juli 2014

Die deutsche Metal-Band "Accept" wird am 18. Juli dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen. Das Werk wird den Namen "Blind Rage" tragen.

Der neue Silberling wurde wieder von Andy Sneap produziert, gemischt und gemastert.

Die Band hat außerdem auch schon das Artwork für "Blind Rage" präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Juli, Rage, Blind
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 09:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehr gespannt sein, was die Herren da zusammengezimmert haben. Die beiden letzten Alben waren ja mal genial.
Kommentar ansehen
04.04.2014 22:01 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst, wenn das neue Album nur halb so gut wie die Vorgänger sein sollte, ist das für mich als langjähriger Fan der Band trotzdem ein absoluter Pflichtkauf.

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?