04.04.14 09:33 Uhr
 89
 

"Motörhead": Lemmy Kilmister geht es besser - Zwei Konzerte im April in Coachella

Dem Frontmann der britischen Band "Motörhead", Lemmy Kilmister, scheint es besser zu gehen. Im April dieses Jahres will er sogar schon wieder auf die Bühne zurückkehren.

Lemmy äußerte in einem Interview mit Fullmetaljackieradio.com, dass er sich deutlich besser fühlen würde, als noch im letzten Jahr.

"Motörhead" wird im April zunächst zwei Konzerte in Coachella spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: April, Motörhead, Lemmy Kilmister, Coachella
Quelle: www.metal4.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?