04.04.14 09:28 Uhr
 1.103
 

Zwischen Ex-"DSDS"-Kandidatin Melody Haase und Elyas M´Barek lief nichts

Das Aufeinandertreffen von Elyas M´Barek und der ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Melody Haase hatte für viel Furore gesorgt. Nun wurde bekannt, was tatsächlich zwischen dem 31-Jährigen und der Casting-Show-Kandidatin gelaufen ist.

"Das Treffen mit Elyas war rein freundschaftlicher Natur. Ich finde es nebenbei gesagt auch schade, dass wir in einer Welt leben, in der Mann und Frau sich nicht treffen können, ohne dass ihnen was angehangen wird. Ich kann die Frauenwelt beruhigen: Zwischen mir und Elyas läuft nichts", so Melody.

M´Barek selbst sagte zu den Gerüchten gar nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Elyas M´Barek
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elyas M´Barek kritisiert Rassismus: "Habe ich in meiner Jugend oft erlebt"
Ibiza: Schauspieler Elyas M´Barek wird von Club-Türsteherin nicht hereingelassen
Umfrage: Der Traummann der Deutschen ist Elyas M´Barek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen