04.04.14 09:23 Uhr
 98
 

"Diablo 3: Reaper of Souls": Erweiterung schon 2,7 Millionen mal verkauft

Spiele-Entwickler Activision-Blizzard hat verkündet, dass "Diablo 3: Reaper of Souls" in der Woche der Veröffentlichung schon 2,7 Millionen mal verkauft wurde.

Somit sind nun ein Fünftel der bislang verkauften 14 Millionen Spiele "Diablo 3" mit der Erweiterung "Reaper of Souls" versorgt.

Die Erweiterung zu dem Action-Rollenspiel war am 25. März dieses Jahres erschienen. Unter anderem wurde im Rahmen der Erweiterung das viel kritisierte Auktionshaus abgeschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diablo, Diablo 3, Erweiterung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?