03.04.14 17:11 Uhr
 817
 

ZDF-Moderator entschuldigt sich bei Jürgen Klopp: "War schon eine dämliche Frage"

Nach dem gestrigen verlorenen Champions-League-Spiel musste sich Borrussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp den Fragen des ZDF-Moderators Jochen Breyer stellen und blaffte diesen an, doofe Fragen zu stellen (ShortNews berichtete).

Breyer zeigt nun Verständnis für Klopps Ausraster und entschuldigt sich gar bei ihm für seine Interview-Weise.

"Das war schon eine dämliche Frage", so der 31-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Champions League, Moderator, Frage, Jürgen Klopp, Ausraster
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst