03.04.14 17:08 Uhr
 129
 

Fürst Albert II. kritisiert Hollywood-Film über seine Mutter Grace Kelly

Demnächst hat der Hollywood-Film "Grace of Monaco" Premiere, die allerdings von Fürst Albert II. boykottiert wird.

Er kritisiert den Film über seine Mutter Grace Kelly, die in dem Werk von Nicole Kidman verkörpert wird.

Albert findet, dass seine Mutter darin zu positiv dargestellt wird, während sein Vater Rainier als Kontrollfreak herüberkommt: Insgesamt sei der Film historisch inkorrekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Mutter, Hollywood, Verfilmung, Fürst Albert, Grace Kelly
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?