03.04.14 13:24 Uhr
 4.736
 

Modder zeigt, wie gut das Spiel "Half Life 2" auf Basis der "Unreal Engine" aussieht

Der Shooter "Half Life 2" ist bereits seit vielen Jahren auf dem Markt. Dementsprechend angestaubt ist die Grafik des Shooters. Ein Modder polierte das Spiel jedoch mithilfe der "Unreal Engine" wieder auf.

Der Modder "Logithx" veröffentlichte drei Screenshots, die zeigen, wie beeindruckend die Stadt "City 17" aus dem Spiel aussieht, wenn man sie auf Basis der "Unreal Engine" gestaltet.

Es besteht die Möglichkeit, dass der Modder das Projekt nun auf Basis der "Unreal Engine 4" weiterführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, Computerspiel, Engine, Verbesserung, Half Life 2, Modder
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 15:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Beeindruckend!
Kommentar ansehen
03.04.2014 16:50 Uhr von jo-28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bis auf die Gesichtsanimationen war die Grafik von HL2 bereits damals nicht sehr prickelnd. Vor allem die Texturen waren ziemlich verwaschen. id Tech 4 war da schon einen deutlichen Schritt weiter.

[ nachträglich editiert von jo-28 ]
Kommentar ansehen
03.04.2014 17:01 Uhr von Wazlaff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, was die Fähigkeiten der Engines angeht doch für mich sehen die Bilder in der Quelle eher aus wie gerenderte Still-Images, die in einer CGI-Software produziert wurden, mit entsprechenden Renderern wie VRay oder Octane, aber nicht wie "out-of-the-engine"-Screenshots.
Kommentar ansehen
03.04.2014 17:52 Uhr von damagic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein direkter bilder-vergleich wäre nett gewesen :-/
Kommentar ansehen
03.04.2014 19:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Half-Life 3
Kommentar ansehen
04.04.2014 08:18 Uhr von asorax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, aber Anti A 32x, anitotope filter, msaa, 2 titan black und ein 4k bildschirm, das wäre das was^^
Kommentar ansehen
04.04.2014 13:42 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
HL3 gibts ja in Form der beiden AddoOns, die von Valve zusammen als "Teil 3" bezeichnet werden.

HL...einmal im Jahr spiele ich die Teile durch, neue Shooter interessieren mich nicht- angestaubte Grafik hin oder her, HL macht Spaß.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?