03.04.14 13:19 Uhr
 316
 

Einträge über Ex-Frau Ljudmila gelöscht: Wladimir Putin ist nun ein geschiedener Mann

Der russische Präsident Wladimir Putin ist nun offiziell von seiner Frau Ljudmilla geschieden.

Auf der Homepage des Kreml wurden sofort alle Informationen über Putins Ex-Frau gelöscht.

Die Ehe der beiden hielt 30 Jahre an, bereits im Juni 2013 hatten sie ihre Trennung offiziell verkündet und Putin sagte damals: "Das war unser beider Entscheidung, unsere Ehe ist beendet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Scheidung, Wladimir Putin, Ex-Frau
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 13:21 Uhr von noogle
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern, wenn die Existenz dieser Frau nicht nur auf der Kreml-Seite ausradiert wird.
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:34 Uhr von Perisecor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Und dich stört´s nicht, wenn du Unsinn verbreitest.
Kommentar ansehen
03.04.2014 17:10 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Du kannst auch immer nur mit dem Finger auf andere zeigen, hm? Für (eigene) Argumente reicht´s bei dir aus Prinzip nie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?