03.04.14 13:11 Uhr
 17.057
 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco gibt Brustoperation im Alter von 18 Jahren zu

Kaley Cuoco ist der Star der Serie "The Big Bang Theory" und hat nun zugegeben, dass sie sich mit 18 Jahren die Brüste vergrößern ließ.

"Die Brust-OP war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", so die heute 28-Jährige.

Sie konnte bereits mit 16 Jahren verstehen, warum Schauspielerinnen sich für Schönheitsoperationen entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheitsoperation, Brustvergrößerung, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 13:48 Uhr von damagic
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :-o -.-
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:07 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:37 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:59 Uhr von DonKorax65
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob nun echt oder unecht was zählt ist doch das Ergebnis! Ich finde Sie sieht gut aus und es passt zu ihr;)
Kommentar ansehen
03.04.2014 16:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich finde ich Silikon nur als Dichtmasse, Schmiermittel oder Backform gut.
Aber wenn man es nicht übertreibt und mit dem nötigen Kleingeld einen wirklich guten Chirurgen ranlässt, kann das schon mal ganz gut aussehen.
Kommentar ansehen
03.04.2014 17:51 Uhr von Crushial
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe ihre Brüste mit Lupe und Stopp-Taste bei The Big Bang Theory genaustens bis aufs letzte Detail analysiert und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass die Brüste echt sind. Daher wundert mich das jetzt. Die Brust-OP war also so gut, dass ich nichts davon gemerkt habe. Top! Gerne wieder!
Kommentar ansehen
03.04.2014 19:18 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein Beispiel, für eine gute Brust-OP!

Es muss also nicht aussehen, wie ein geplatztes Sofakissen.
Ich dachte ebenfalls, die Brüste wären echt.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
03.04.2014 20:02 Uhr von MBGucky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kaley Cuoco ist der Star der Serie "The Big Bang Theory"


Natürlich! In der Serie geht es um Penny! Und ab und zu tauchen in der Serie auch ihre komischen Nachbarn und dessen Freunde auf.

Das ich das nicht sofort gemerkt hab.

Ob ich für Sheldon einen Hinweis dazuschreiben soll? Oder meint ihr, er kommt mitlerweile von selbst drauf?

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
03.04.2014 20:15 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist noch mehr operiert, warum erzählt die das?
Kommentar ansehen
03.04.2014 21:06 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr habt die Dinger wirklich für echt gehalten? Und das obwohl sie von Schwerkraft nun wirklich nicht viel halten?
Auf manchen Fotos kann man sogar die Narbe erkennen. Hier z.B. recht gut auf dem ersten...
http://forums.lazygirls.info/...
Kommentar ansehen
04.04.2014 00:36 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gut Johnny du Brust-Experte.
Kommentar ansehen
04.04.2014 05:52 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, deshalb hatte sie immer zwei verschieden große Brüste in BigBang...
Kommentar ansehen
04.04.2014 05:54 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, warum nicht rothaarige aus "Meine wilden Töchter" eher Karriere gemacht hat, die ist wesentlich hübscher als die Frau mit dem unaussprechlichen Namen..
Kommentar ansehen
04.04.2014 16:57 Uhr von amaxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die wichtigste Frage wurde aber noch nicht geklärt:
Welche Körbchengröße hatte sie vorher und jetzt ?
Kommentar ansehen
04.08.2014 23:44 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaley Cuoco ist der Star der Serie "The Big Bang Theory" ???

Sie spielt ja auch alleine...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?