03.04.14 12:12 Uhr
 222
 

Neue "The Voice"-Juroren Smudo und Michi Beck wollen je eigenen roten Buzzer

Nach dem Ausstieg von "The BossHoss" bei "The Voice of Germany" teilen sich die Rapper der "Fantastischen Vier", Smudo und Michi Beck, den Juroren-Stuhl als Duo (ShortNews berichtete).

Doch Beck möchte nun einen eigenen roten Buzzer haben, denn er fürchtet mit seinem Kollegen Smudo bei den Kandidaten nicht einer Meinung zu sein.

"Ich habe den Vorschlag gemacht, einen eigenen Buzzer zu bekommen, mit dem ich Smudos Entscheidungen rückgängig machen kann", so Beck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: The Voice of Germany, The Voice, Smudo, Michi Beck, Buzzer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?