03.04.14 12:09 Uhr
 2.695
 

Experiment: Kanadier ernährt sich vierzig Tage lediglich von Bier, Saft und Wasser

Der Kanadier Chris Schryer hat in einem Selbstversuch vierzig Tage lang nur von Bier, Säften und Wasser gelebt.

Schryer fastete mit einem speziellen Bier, das ein befreundeter Braumeister extra für ihn anfertigte.

Die Erfahrungen, die der Kanadier mit seinem extremen Fasten macht, gibt er in seinem Blog weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bier, Ernährung, Experiment, Fasten, Kanadier
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 15:36 Uhr von Fred_Flintstone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kanadier hat offensichtlich keine Ahnung, woher Bockbier kommt!
Kommentar ansehen
03.04.2014 19:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man zum Bier nichts isst und gleichzeitig hungert - nimmt man rasant ab.
Kommentar ansehen
03.04.2014 19:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bier und viele andere Getränke sind heutzutage nur noch ein Abklatsch dessen, was sie einmal ursprünglich waren!
Die ursprünglichen Inhaltsstoffe sind entweder ganz weg oder so entschärft, das sie nur noch minimal enthalten sind!
Ungefähr so, als würde man seinen Tee mit dem Selben Beutel zum 10. Mal aufkochen!
Stand vor Jahren mal ein Bericht im Spiegel, wie z.B. auch über Coka Cola, Wein usw.!
Nur mal so am Rande erwähnt! Damit man mal so überlegen kann, wie "naturrein und gesund"die heutigen Produkte so sind!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 01:27 Uhr von advicer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..........

[ nachträglich editiert von advicer ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?