03.04.14 11:27 Uhr
 104
 

Bringt BMW bald einen Nachfolger des beliebten 1 M Coupé?

Das 1 M Coupé war bis zu seinem Produktionsende ein sehr gern gekauftes Auto, weil der kompakte Zweitürer mit seinen 340 PS, die er auf die M3-Hinterachse brachte, so schön unvernünftig war.

Nun sieht es so aus, dass BMW ein Nachfolgemodell dieses Coupés auf die Straße bringen will, der dann die Bezeichnung M2 trägt.

Basis des M2 soll das vor Kurzem vorgestellte M235i Coupé sein. Unter der Haube des M2 soll dann ein Reihensechszylinder-Turbomotor mit 350 PS seinen Dienst versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Nachfolger, Coupé, M Coupé, M2
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?