03.04.14 10:43 Uhr
 14.817
 

Nordkorea kopiert dreist das NASA Logo der USA - allerdings mit skurrilen Folgen

Voller Stolz enthüllten die Nordkoreaner jetzt das Logo der eigenen, neuen Weltraumbehörde. Doch das Bild ließ Beobachter staunen und lachen zugleich.

Denn das Logo wurde offensichtlich bei der US Weltraumagentur NASA kopiert und nur leicht verändert. Statt NASA steht bei den Nordkoreanern NADA im Logo.

Das bedeutet im spanischen so viel wie "nichts". Spötter wiesen darauf hin, dass es genau das ist, was die Weltraumbehörde zu Stande bringen wird.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Nordkorea, NASA, Logo
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund
München: Wohl weltweit erste Waschbärin erhält Herzschrittmacher
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 10:50 Uhr von angelina2011
 
+9 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:29 Uhr von Hirnfurz
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Ah, stänkert Angelina jeden an? Hast wohl keinen Spass im Leben gehabt. Spar dir deine PNs du frustrierte alte Spassbremse
Kommentar ansehen
03.04.2014 12:35 Uhr von nyquois
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@lamor200
Dailymail ist Bild auf Englisch :)

[ nachträglich editiert von nyquois ]
Kommentar ansehen
03.04.2014 12:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es erinnert aber mehr an das aktuelle Nivea-Creme-Logo.
Kommentar ansehen
03.04.2014 13:15 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jo, und wenn schon. In Bayern heißt Nasa ja auch was anderes ;)

I hob mia an´d nasa gfasst..

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
03.04.2014 14:57 Uhr von damagic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
passt doch zu den himmelblauen modell-flugze...äh, drohnen, die man jetzt gefunden hat ^^
Kommentar ansehen
03.04.2014 15:24 Uhr von amaxx
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was wollen die denn bitte im Weltall?? Haben net mal Geld um das eigene Volk zu ernähren!!!
Kommentar ansehen
03.04.2014 18:08 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und Foda heißt auf spanisch "Sche**e. das mußte ein Nationalspieler (Fußball) ´mal bitter erfahren.
Kommentar ansehen
03.04.2014 20:46 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na da....
Kommentar ansehen
03.04.2014 23:18 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Mondgesicht will bestimmt nach Hause fliegen...
Kommentar ansehen
03.04.2014 23:44 Uhr von Seppus22
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Volk bekommt bestimmt einige verpixelte Raketenstarts der NASA zu Gesicht wo das Logo schwer zu erkennen ist, aber der Umriss und die Schrift sich ähnelt. Und schon ist Nordkorea im All ;)

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben