03.04.14 10:34 Uhr
 626
 

"Blick"-Girl Rahel mag keine Drogenabhängigen Männer

Rahel aus Bichelsee TG ist das heutige "Blick" Girl. Dafür ließ die 24-jährige vor der Kamera viele Hüllen fallen.

Dabei verriet die 60 Kilogramm schwere Köchin, dass sie zwei Autos besitzt. Ein Golf Cabrio und ein Honda Integra Type R helfen ihr, wenn sie schlechte Laune hat.

Samstagabends geht sie gern mit Freunden weg, doch wenn Männer Drogen nehmen, sind sie bei ihr unten durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Droge, Blick-Girl, Köchin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 10:42 Uhr von brycer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"...Samstagabends geht sie gern mit Freunden weg, doch wenn Männer Drogen nehmen, sind sie bei ihr unten durch." <<== Weil dann weniger für sie übrig bleibt? ;-P
Andererseits muss man sich schon fragen, wie eine Köchin sich zwei Autos finanziert. Von ihrem Köchinnengehalt? ;-D
Und die zwei Autos helfen ihr wenn sie schlechte Laune hat? Die sucht keinen Mann, die sucht ein drittes Auto um sich zu befriedigen.

Naja - was das Bildniveau in DE, das ist das Blickniveau in CH. ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:41 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
9 von 10 Köchen nehmen Drogen.
Woher ich das weiß? Ich kenne viele Köche. Mit zwei jetzigen Köchen bin ich zur Schule gegangen, viele andere lernte ich im Lauf des Lebens Privat oder beruflich kennen.
Warum die Drogen nehmen? Ist bei den meisten und ihren Schichten oft einfach nicht ohne zu bewerkstelligen.
Kommentar ansehen
03.04.2014 20:41 Uhr von delerium72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte ohne Drogen geht ja ma gar nich. Ich würd sagen 5 - 6 Bierchen und denn ma schauen wie sie aussieht ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?