03.04.14 10:16 Uhr
 717
 

Hoffnung für Millionen Fans: Michael Schumacher soll es deutlich besser gehen

94 Tage nach seinem verheerenden Ski-Unfall soll es dem siebenfachen Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher endlich besser gehen.

Das zumindest verkündete jetzt seine Managerin Sabine Kehm. Berichte über ein angebliches Wachkoma bei Schumacher wies sie entschieden zurück.

"Ich kann nur noch einmal sagen: Es gibt Anzeichen, die uns Mut machen", so die Managerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Hoffnung, Skiunfall
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2014 10:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"für Millionen Fans" - nunja, er wird dennoch bleibende Schäden behalten.
Kommentar ansehen
04.04.2014 14:09 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Newsleser
Aus dem Koma in die Aufwachphase kann sich über Monate hinwegziehen, das geht nicht von heut auf morgen :)

@Enny, da du scheinbar ein Spezialist für Neurochirurgie zu sein scheinst, bedanke ich mich direkt das du uns deine Diagnose mitteilst. Endlich wissen wir was sache ist!
Kommentar ansehen
04.04.2014 20:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt.....
Kommentar ansehen
04.04.2014 20:14 Uhr von Winneh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?