03.04.14 09:45 Uhr
 1.103
 

Oberhausen: Spinne krabbelt aus Bananenkiste und löst Großalarm aus

In einem Oberhausener Discounter entdeckte eine Mitarbeiterin am Mittwoch eine Spinne, die aus einer Bananenkiste krabbelte. Sie schlug Alarm und es rückten Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt aus.

Die Mitarbeiterin gab an, eine Vogelspinne etwa um 12.30 Uhr zwischen dem Obst gesehen zu haben. Aber auch ein alarmierter Spinnen-Experte und ein Kammerjäger mit Giftködern konnten noch keinen Erfolg vermelden.

Wann der Discounter den normalen Betrieb wieder aufnehmen kann, war am Mittwochabend noch unklar. Das Geschäft wurde zunächst versiegelt, um die Flucht des Tieres zu verhindern.


WebReporter: noogle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Oberhausen, Spinne, Discounter, Großalarm
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?