03.04.14 09:45 Uhr
 1.098
 

Oberhausen: Spinne krabbelt aus Bananenkiste und löst Großalarm aus

In einem Oberhausener Discounter entdeckte eine Mitarbeiterin am Mittwoch eine Spinne, die aus einer Bananenkiste krabbelte. Sie schlug Alarm und es rückten Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt aus.

Die Mitarbeiterin gab an, eine Vogelspinne etwa um 12.30 Uhr zwischen dem Obst gesehen zu haben. Aber auch ein alarmierter Spinnen-Experte und ein Kammerjäger mit Giftködern konnten noch keinen Erfolg vermelden.

Wann der Discounter den normalen Betrieb wieder aufnehmen kann, war am Mittwochabend noch unklar. Das Geschäft wurde zunächst versiegelt, um die Flucht des Tieres zu verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Oberhausen, Spinne, Discounter, Großalarm
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?