03.04.14 09:24 Uhr
 327
 

Claudia Effenberg zur Trennung von Stefan - "Es war ein Befreiungsschlag"

Claudia Effenberg hat sich zur Trennung von ihrem Mann, dem ehemaligen Profi-Fußballer Stefan Effenberg, geäußert.

"Es war im Herbst, als mir klar wurde, dass ich so nicht weitermachen kann. Es war kein bestimmter Tag und kein bestimmter Anlass, weshalb ich Stefan verlassen wollte. Ich war einfach nicht mehr glücklich mit unserem Leben", so die 49-Jährige.

Das Paar sei nur noch im Haus gewesen und sei abends um 21 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen. Dass sie die Trennung über Facebook verkündet hatte, sei wie ein Befreiungsschlag gewesen, so Claudia Effenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 09:46 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war´s wohl für beide.
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:21 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Claudia Effenberg zu Fragen nach ihrer Ehe: "Das geht Sie einen Scheißdreck an"

Dass sie die Trennung über Facebook verkündet hatte, sei wie ein Befreiungsschlag gewesen, so Claudia Effenberg.





Medienhure(n).
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:51 Uhr von MarkiMork
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der als Ehefrau .... kein Wunder das der Stefan immer so aggressiv war ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?