03.04.14 09:21 Uhr
 388
 

Bachelor-Paar ist kein Fake - Christian Tews und Katja Kühne sind zusammen

Die von Bachelor Christian Tews auserwählte Katja Kühne hat Gerüchte dementiert, dass die Beziehung der beiden nur ein Fake sei. Dennis Uitz, zuvor Kandidat von "Catch the Millionaire", hatte zuvor geäußert: "Die beiden waren nie ein Paar, werden es nie sein".

Katja Kühne sagte, dass sie diese Aussage sehr getroffen hätte. Sie sei sehr in Christian Tews verliebt und die sie würde sich eine Familie mit dem 33-Jährigen wünschen.

Christian Tews blieb ob der Gerüchte entspannt. Er äußerte nur, dass doch jeder glauben solle was er wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fake, Der Bachelor, Christian Tews, Katja Kühne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 10:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar.
Und die Erde ist eine Scheibe
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:35 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwo hab ich letztens gelesen/gesehen, das diese bachelor-idioten sich ein halbes jahr nach drehschluss nicht zusammen sehen lassen dürfen, weil die sendung bei ausstrahlung bereits komplett abgedreht is, der sender uns aber vermitteln will, das wäre aktuelles geschehen.

soviel zum thema fake.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?