03.04.14 09:19 Uhr
 8.985
 

Larissa Marolt ist noch mit Whitney Sudler-Smith zusammen

Um Larissa Marolt war es längere Zeit ruhiger geworden. Nun wurde bekannt, dass ihre schon tot gesagte Beziehung zu Whitney Sudler-Smith gar nicht so tot ist. Die beiden wurden knutschend erwischt.

Whitney Sudler-Smith besuchte Larissa in einem Kölner Tanzstudio, wo die 21-Jährige für die Show "Let´s Dance" trainiert.

Larissa wird am kommenden Freitag wieder in der Show "Let´s Dance" zu sehen sein. Ihr Freund wird dabei im Publikum sitzen und ihr zujubeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 09:53 Uhr von cvzone
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wer mir wem? Kenn ich nicht.
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:37 Uhr von Taz001
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
längere zeit still geworden? bähhhhhhhhhhh falsch , falsch , falsch, auch wenn man von solchen angeblichen promis doch wirklich nichts lesen, hören oder sehen will, die tauchen wie herpes immer wieder auf, leider muss ich dazu sagen!
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:40 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle promis wenn man erst mal googlen muss um zu wissen wer das überhaupt ist
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:19 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Borgi schreibst du jetzt Nachrichten über beliebig leute von denen noch nie jemand gehört hat. Frank Hanswurst ist immer noch mit Petra Hanebambel zusammen. Ich hätte noch ne Idee wie du noch weniger Informationen verbreiten kannst und trotzdem eine Unendliche zahl an News einreichen kannst, ab jetzt hast du von mir persönlich die Erlaubnis News über andere News die du unter einem deiner anderen Accounts eingereicht hast zu schreiben.
Kommentar ansehen
03.04.2014 14:42 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gabi ist auch noch mit dem Günter zusammen.
Aber alle dachten, dass der Günter homosexuell ist. Ist er aber nicht, hat ja alles dementiert. Jetzt glaubt man, nur weil sich Günter in Gabi´s Hochzeitskleid und Gabi sich im Bikini hat fotografieren lassen, nachdem Gabi ihre Brust-OP mit 18 zugegeben hat, dass sie deshalb wieder zusammen kamen. Stimmt aber alles nicht, weil die waren ja nie getrennt. Zumindest gehen sie immer freitags tanzen, obwohl Günter sagt, dass Gabi zwar nicht tanzen kann, aber ziemlich viel Ehrgeiz hat. Und das, obwohl Gabi bei jeder Sitzung fehlt ....
Kommentar ansehen
03.04.2014 19:57 Uhr von Tigoci33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das model und der freak?
Kommentar ansehen
04.04.2014 10:08 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Gott sei Dank! Äh... wer..?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?