03.04.14 09:19 Uhr
 8.988
 

Larissa Marolt ist noch mit Whitney Sudler-Smith zusammen

Um Larissa Marolt war es längere Zeit ruhiger geworden. Nun wurde bekannt, dass ihre schon tot gesagte Beziehung zu Whitney Sudler-Smith gar nicht so tot ist. Die beiden wurden knutschend erwischt.

Whitney Sudler-Smith besuchte Larissa in einem Kölner Tanzstudio, wo die 21-Jährige für die Show "Let´s Dance" trainiert.

Larissa wird am kommenden Freitag wieder in der Show "Let´s Dance" zu sehen sein. Ihr Freund wird dabei im Publikum sitzen und ihr zujubeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 09:53 Uhr von cvzone
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wer mir wem? Kenn ich nicht.
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:37 Uhr von Taz001