03.04.14 09:13 Uhr
 185
 

Friedliche Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin wird von Nachbarn getrübt

Seitdem bekannt wurde, dass sich Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Chris Martin getrennt haben, wurde eine friedfertige Stimmung zwischen den Beiden gewahrt. Nachbarn haben nun aber geäußert, dass sie gegen das Paar geklagt hätten.

Paltrow hatte 2010 das Anwesen gekauft und sofort ein schwarzes Tor installiert und um das Grundstück herum drei Meter Hohe Tannen gepflanzt. Dieses Abschotten wurde in der noblen Gegend aber nicht gerne gesehen und verstieß anscheinend gegen Richtlinien.

Die Nachbarn äußerten weiter, dass an dem Haus ständig gebaut wurde. Außerdem habe sich Paltrow nicht blicken lassen. Man habe immer nur Chris gesehen, der mit den Hunden rausging. "Er wirkte glücklich, aber sie war nicht so beliebt in der Straße", so die Nachbarn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Nachbar, Gwyneth Paltrow, Chris Martin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 10:28 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Probleme die Menschen haben ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?