03.04.14 09:11 Uhr
 6.769
 

Daniel Hartwich äußert sich zu Gerüchten um Homosexualität

Moderator Daniel Hartwich hat sich zu den Gerüchten um seine angebliche Homosexualität geäußert. Der 35-Jährige hatte in einem Interview gesagt, dass an den Gerüchten nichts dran sei.

"Ich bin es nicht. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern. Ich bin seit vielen Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau und sehr glücklich", so Hartwich.

Die Gerüchte seien ihm laut eigener Aussage allerdings egal. Spekulationen um Menschen im öffentlichen Leben gäbe es immer, so Hartwich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Daniel Hartwich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 09:31 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Und auch hier wieder das obligatorische und immer wieder sehnlichst erwartete "Wer ist das?"...
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:15 Uhr von Kingstonx
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2014 10:26 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und so einer studierte nach seinem Abitur 1998 Germanistik und Politikwissenschaft;)
Kommentar ansehen
03.04.2014 12:25 Uhr von Katerle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wenn er schwul wäre
was würde sich denn ändern ?
richtig - rein gar nichts
es ist für die klatschpresse ein gefundenes fressen
für das aufpolieren und absetzen des eigenen mistes
und die quelle ist ja bekannt für ihren schrott
Kommentar ansehen
03.04.2014 16:06 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser Schwul als gar keinen Sex, oder anders Wayne Intressierts?
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:11 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kam überhaupt auf die idee, dass der schwul is? und warum?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?