03.04.14 09:06 Uhr
 3.912
 

Miley Cyrus war vor Sex-Szene mit Douglas Booth schwer aufgeregt

Superstar Miley Cyrus hat verkündet, dass sie vor dem Dreh ihrer ersten Sex-Szene mit Douglas Booth sehr aufgeregt gewesen sei.

"Es war die erste Szene, die wir zusammen gedreht haben. Am ersten Tag war es die Sex-Szene. Ich hatte vergessen, mir die Beine zu rasieren. Ich war im Wohnwagen und dachte: ´Gebt mir einen Rasierer, schnell!", so Cyrus über den Dreh zum "LOL"-Remake.

Douglas Booth ist ab dem heutigen Tag außerdem in dem Film "Noah" zusammen mit Russel Crowe und Emma Watson zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Filmdreh, Sexszene, Douglas Booth
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben