02.04.14 20:07 Uhr
 990
 

USA: Tom Cruise und Elisabeth Moss neues Scientology-Paar?

Es gibt Gerüchte, dass die beiden Scientologen und Schauspieler Tom Cruise und "Mad Men"-Darstellerin Elisabeth Moss heiraten. Nach zwei gescheiterten Ehen wäre das die dritte Ehe von Tom Cruise.

Die Ehen mit Nicole Kidman und Katie Holmes waren zwar gut für seinen Hollywood-Status, scheiterten aber offensichtlich beide an seiner Scientology-Mitgliedschaft.

In Elisabeth Moss hätte er eine Scientologin gefunden. Laut einer anonymen Quelle wäre eine Ehe gut für Scientology und gut für die beiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuisedieErste
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Scientology, Tom Cruise, Heirat, Elisabeth Moss
Quelle: www.celebdirtylaundry.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 20:23 Uhr von LuisedieErste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nach dem Boniadi-Desaster bekommt Tom Cruise eine Frau, die nicht meckert, wenn sie das Klo mit der Zahnbürste schrubben soll?

war die "Tom Cruise sucht eine Ehefrau" Show in Australien etwa ein Flop?


egal, was auffällt: die bleiben jetzt wohl eher unter sich:
Beck ist ein Scientologe der zweiten Generation, verheiratet mit einer Scientologin der zweiten Generation

und wenn es nicht nur ein Gerücht ist, wären Elisabeth und Tom auch beide verheiratete Scientologen...

gleich und gleich gesellt sich gern...also: sollte es kein Gerücht sein: viel Glück...

die Wahrscheinlichkeit, dass nicht-scientologen Frauen der "Chance" nachtrauern, für Tom Cruise mit der Zahnbürste das Klo schrubben zu dürfen, strebt gen Null...

[ nachträglich editiert von LuisedieErste ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 22:48 Uhr von Kostello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist 10 cm kleiner und 20 Jahre jünger als er. Reiche Männer bekommen wohl im Schnitt mehr jüngere Frauen und arme eher ältere. Geld ist aber nach Aussage von Scientology unwichtig.
Kommentar ansehen
03.04.2014 06:13 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wat ne quelle...
Kommentar ansehen
03.04.2014 08:01 Uhr von Trueman80
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist so irre das es knallt.
Kommentar ansehen
03.04.2014 08:57 Uhr von lentando
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre seine vierte Ehe. Steht sogar in der Quelle.
Seine erste Ehefrau Mimi Rogers hat ihn übrigens erst zu Scientology hingeführt.

Schade, dass er mit Moss die "Nächste Ehefrau ist 11 Jahre jünger als letzte"-Serie beenden würde. ;)


PS: Ich darf hier keine langen Wörter schreiben? Wozu soll das denn gut sein?
Kommentar ansehen
03.04.2014 09:54 Uhr von XenuLovesYou
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Cruise sollte sich an Scientology wenden, um den Lebensverbesserungs-Kurs "Eine erfolgreiche Ehe erschaffen" zu belegen.

>Schließen Sie eine Ehe, die ein Leben lang halten wird. Beginnen Sie zusammen ein Leben der Freude.<

Ach, Tom Cruise ist bei Scientology und hat schon 3 (in Worten: DREI) Ehen in den Sand gesetzt, na dann scheint er durch die Sekte sein Leben tatsächlich verbessert zu haben ... :-)
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:47 Uhr von mammamia
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht: wenn zwei Katholiken miteinander ausgehen..ist dies dann auch ein Katholiken-Paar? Bei der Info zu Scientology scheint alles etwas anders sein..vor allem weil es auch wieder nur ein Gerücht ist...Tom Cruise wird wohl viele Damen gedatet haben in den letzten Monaten..da wird er wohl nicht gleich immer den Ehering präsentieren.
Kommentar ansehen
03.04.2014 11:50 Uhr von mammamia
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht: wenn zwei Katholiken miteinander ausgehen...ist dies dann auch ein Katholiken-Paar? Zu Scientology scheinen die Berichte immer speziell zu sein...vor allem weil es hier wieder einmal ein Gerücht ist. Cruise hat wohl viele Dates mit schönen Frauen und wird wohl nicht gleich immer einen Ehering präsentieren.
Kommentar ansehen
04.04.2014 03:10 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mammamia

Welche Person von Scientology bist Du?

Einfach mal schnell neu anmelden und ein "Blubb" abgeben...wie schön!!!

Naja, wer auch immer Du bist, Dein Name ist bei mir im Bereich "Scientology verschönen" abgespeichert.

Und das ist nix Gutes! Aber Ihr Rest-Scientologen dürft es ruhig weiter auf die Spitze treiben!

So hat Jeder hier etwas zu lachen, und den Aussteigern fällt es leichter zu gehen!!!

Ciao, Bitches!
Kommentar ansehen
06.04.2014 11:32 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Alles für den Hubbart, alles für den Klub." lol
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:51 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mammamia,
warum sollten zwei verheiratete Katholiken denn KEIN Katholiken-Paar sein?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben