02.04.14 19:08 Uhr
 346
 

"Bild"-Leser verdutzt: Ob dieser Waldkauz absichtlich verstecken spielt?

Besonders gut versteckt hatte sich jetzt ein Waldkauz in einem Baum im Münchener Schlosspark Nymphenburg.

Der Vogel war wirklich nur zu sehen, wenn man ganz genau hinschaute. Entdeckt und fotografiert hat ihn ein Leser der "Bild".

"Er macht das wirklich geschickt. Ich war so froh, dass ich ihn entdeckt habe und fotografieren konnte", so der verdutzte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Foto, Vogel, Baum, Leser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Menschen mit Migrationshintergrund haben genauso oft Abitur wie Einheimische

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 00:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dein hirn spielt auch täglich vertecken miitz

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?