02.04.14 18:51 Uhr
 51
 

Fußball/Hamburger SV: Johan Djourou nun fest verpflichtet

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat jetzt die feste Verpflichtung von Johan Djourou bekannt gegeben.

Der 27 Jahre alte Innenverteidiger war bislang vom englischen Erstligisten FC Arsenal ausgeliehen, eine bestimmte Klausel im Vertrag erlaubte jedoch jetzt den festen Wechsel.

"Er ist für mich ein großer Stabilisator in der Innenverteidigung und deswegen freue ich mich, dass er auch die nächsten Jahre beim HSV bleibt", erklärte Coach Slomka.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Verpflichtung, Johan Djourou
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?