02.04.14 17:43 Uhr
 525
 

Michael Jackson schrieb Lied über Kindesmissbrauch

"Do You Know Where Your Children Are?" ist eines der acht Lieder, die demnächst auf einem neuen Album von Michael Jackson erscheinen werden. Das Lied handelt von einer missbrauchten Zwölfjährigen, die von daheim weg läuft und in der Prostitution landet.

Seine Fans glauben, dass das Lied, das auch mehrfach den Satz "save me from this living hell" beinhaltet, eine direkte Reaktion von Michael Jackson auf die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen ihn ist.

Der Sänger wurde zweimal des Kindesmissbrauchs beschuldigt und obwohl nie etwas bewiesen werden konnte, verfolgten die Gerüchte ihn für den Rest seines Lebens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Michael Jackson, Kindesmissbrauch, Lied, Neuheit
Quelle: www.irishmirror.ie

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 17:52 Uhr von MarkiMork
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass diese Gerüchte jemals gestimmt haben.
Kommentar ansehen
02.04.2014 18:26 Uhr von mcdar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, er konnte sich zum spielen in ein Kind verwandeln, ohne sexuelle Absichten zu hegen. Man sieht es eindeutig an seinem Anwesen und merkte es an seiner Art. Alles andere war nur eine Medien-gestützte Unterstellung.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 18:29 Uhr von saku25
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass da was Wahres dran war und viel Geld geflossen ist, um das unter den Teppich zu kehren.

Jetzt wo er tot ist, wird so ein Hype um den gemacht - ich verstehe es nicht. Für mich hat der immer einen an der Waffel gehabt, die früheren Songs waren gut, keine Frage, aber diesen weinerlichen Kram, den er in den letzen 15 Jahren gemacht hat ( So Free Willy like oder Heal the World), das war nicht mehr mein Fall. Das war Spendengalamusik.
Kommentar ansehen
06.04.2014 22:49 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MarkiMork
Wieso gab es dann einen Jungen, der Michael Jacksons Genitalbereich ziemlich genau beschreiben konnte? Das erscheint mir nach wie vor verdächtig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?