02.04.14 17:06 Uhr
 8.438
 

Tunesien: Polizisten vergewaltigten 27-Jährige - nun wurden sie verurteilt

Polizisten hatten 2012 eine junge Frau und deren Verlobten bei sexuellen Handlungen in einem Auto überrascht. Zwei vergewaltigen daraufhin die Frau, ein dritter Polizist fuhr mit dem Verlobten zu einem Geldautomaten, um ihm noch Geld abzunehmen.

Zunächst sollte das Opfer wegen eines Sittlichkeitsvergehens sogar selbst vor Gericht gestellt werden. Der Prozess wurde jedoch dann eingestellt und es gab ein neues Verfahren gegen die zwei Polizisten, die zunächst alles abstritten. Der dritte Polizist wurde wegen Korruption angeklagt.

Die beiden Polizisten sind nun zu jeweils sieben Jahren Haft verurteilt worden. Die Anwältin des Opfers zeigt sich enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Haft, Polizist, Vergewaltigung, Korruption, Tunesien
Quelle: www.solothurnerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 17:06 Uhr von sfmueller27
 
+87 | -11
 
ANZEIGEN
7 Jahre hätten zwei Tunesier in Deutschland nie bekommen. Vermutlich sechs Monate im deutschen Kuschelknast oder gleich Bewährung wegen "Kulturrabatt".
Im tunesischen Knast haben zwei Polizisten sicher nicht viel zu lachen. Wer weiss, ob ihnen da nicht mindestens dasselbe passiert, was sie dem Opfer angetan haben...
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:26 Uhr von langweiler48
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gratulation an die tunesischen Richter.
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:47 Uhr von Spellingnazi
 
+17 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:53 Uhr von muhkuh27
 
+16 | -16
 
ANZEIGEN
Wie? Die Frau wurde nicht verurteilt?
Kommentar ansehen
02.04.2014 18:01 Uhr von sfmueller27
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:

Wie soll es sich denn sonst abgespielt haben?
Doch nicht etwa so: "Polizisten erwischen das Päarchen beim Sex. Die Tussi sagt dann zu ihrem Verlobten: Gib doch dem netten Herrn Wachtmeister noch ein bisschen Kleingeld und fahr mit ihm zum Bankautomaten. Ich lasse mich in der Zwischenzeit gerne von den zwei heißen Typen in Uniform durchknallen."

Und deine Aussage, dass 90% der Vergewaltigungen in Deutschland erfunden sind, lässt sich wohl kaum so halten, geschweige denn beweisen.

[ nachträglich editiert von sfmueller27 ]
Kommentar ansehen
02.04.2014 18:22 Uhr von keakzzz
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
zu lange in der Sonne gelegen?
Kommentar ansehen
02.04.2014 18:35 Uhr von shadow#
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
In Deutschland hätten die Polizisten wahrscheinlich ihrem Job weiter nachgehen können, während die Opfer mit Klagen überzogen worden wären.
Kommentar ansehen
02.04.2014 20:00 Uhr von Boon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selbst für tunesien könnte ich kotzen, dass diese verbrecher polizeiuniformen tragen durften. Was für ein land.
Kommentar ansehen
02.04.2014 21:39 Uhr von ms1889
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
da sieht man, das moslimische männer abschaum ohne ehre sind...weil wer ehre hat...respektirt eine frau...was moslems mit frauen anstellen kann niemals religös mutiviert sein...es ist wohl ehr eine angelernte psychische störung bei moslems grundsätzlich vorhanden.
Kommentar ansehen
02.04.2014 21:50 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ms1889
Punkt 1. LERN MAL DEUTSCH. Punkt, Komma, und Gross-/kleinschreibung sind kein kostenpflichtiges Sonderzubehör der Deutschen Sprache...
Punkt 2. Satzbau und Rechtschreibung allgemein sind auch unter aller Sau.. wie alt bist du ? 14 und von der Schule geflogen ?
Kommentar ansehen
02.04.2014 22:38 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin immer wieder beeindruckt, zu was für Höhlenmenschen manche mutieren können. 7 Jahre sind zwar noch zu wenig aber immerhin...
Kommentar ansehen
02.04.2014 23:03 Uhr von Luelli
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Tuvok
Das hätte ich nicht treffender formulieren können!
Kommentar ansehen
03.04.2014 01:50 Uhr von Berlin0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sfmueller27
hab den rest der kommentare nich gelesen, aber ich hoffe einfach nur das du recht hast.
Kommentar ansehen
03.04.2014 03:28 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74 ….... Wenn du nicht verstehst, was du liest, dann lasse es einfach bleiben Mein Kommentar, den du gemeldet hast, hat bei den Checkern Reaktion ausgeloest um ihn zu loeschen. Demnach liegt keine Verletzung der Netiquette vor. Und um klarzustellen, mein Kommentar bezieht sich auf den Beitrag von Jauchegrube und nicht auf den darunter stehenden Beitrag, in dem ich sehr wohl Ironie sehe..
Kommentar ansehen
03.04.2014 08:16 Uhr von DonKorax65
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich erleben die da in Tunesischen Knast mindestens das selbe wenn nicht gar mehr!!
Kommentar ansehen
03.04.2014 09:11 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ms1889 - und was wären dann deutsche Vergewaltiger?

Helden? Und eine angelernte psychische Störung gibt es wohl in Deutschland bei einigen auch.
Kommentar ansehen
03.04.2014 09:49 Uhr von tafkad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Anwältin soll froh sein das die nicht in Deutschland vor Gericht gestanden hätten. Das wäre mit 6 Monate auf Bewährung ausgegangen.... Mit dem Hinweis auf die schwere Jugend der Polizisten und was Sie ja tolles worden sind...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben