02.04.14 16:33 Uhr
 679
 

"Goodbye Deutschland": Bekannter Auswanderer will um neue Liebe kämpfen

Erst vor kurzem wurde über den 47 Jahre alten Jens Büchner, einen der Hauptdarsteller der Dokureihe "Goodbye Deutschland", berichtet. Damals hatte er seine 20 Jahre jüngere Verlobte für eine 19 Jahre jüngere Frau verlassen (ShortNews berichtete).

Doch Nadine, so der Name seiner neuen Flamme, verließ Jens mittlerweile und flog nach Deutschland zurück. Doch Jens verriet in einem Interview, dass er um sie kämpfen will.

"Ich habe Nadine in Frankfurt besucht und wir haben lange gesprochen", so der Auswanderer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Auswanderer, Goodbye Deutschland
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 16:36 Uhr von _driver_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
top foto :) erinnert mich an die eichhörnchen im garten :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?