02.04.14 16:19 Uhr
 838
 

USA: Mitarbeiterin einer Notrufzentrale erhielt Anruf aus der eigenen Familie

Eine junge Frau hatte in DeKalb County (USA) ihren ersten Arbeitstag in der Notrufzentrale.

Nachdem sie in den ersten vier Stunden bereits Notrufe wegen Einbruchs und eines Feuers entgegengenommen hatte, vernahm sie eine vertraute Stimme am anderen Ende der Leitung.

Ihre eigene Tante hatte den Notruf gewählt, weil ihr Vater einen diabetischen Schock erlitten hatte. Sie gab ihr Instruktionen was zu tun sei bis der Notarzt eintrifft. Ihre Chefin lobte sie später für ihr professionelles Verhalten in dieser für sie schwierigen Situation.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Familie, Anruf, Notruf
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2014 10:02 Uhr von Garmona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab, auch wenn man für solche Situationen geschult ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?