02.04.14 16:02 Uhr
 5.449
 

In neuer "Simpsons"-Folge wird Deutschland Fußball-Weltmeister

Die Zeichentrickserie "Die Simpsons" hat in einer neuen Folge bereits entschieden, wer der nächste Fußballweltmeister wird: Deutschland.

Die Episode nimmt das Finale - mit Homer Simpson als Schiedsrichter - voraus und lässt darin Deutschland mit 2:0 gegen Gastgeber Brasilien gewinnen.

Insgesamt geht es in der Folge um das Problem der Korruption bei der FIFA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Weltmeister, Folge, Die Simpsons
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2014 16:31 Uhr von Kingstonx
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Danke für den netten Simpsons Spoiler.
Kommentar ansehen
02.04.2014 16:49 Uhr von NetCrack
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ja also ich fand die neue Folge auch cool, aber wenn ich sie noch nicht gesehen hätte wäre ich jetzt sauer. Das nächste mal bitte mit Spoilerwarnung!
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:16 Uhr von call_me_a_yardie
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
omg heult doch rum wegen Spoilern hier gehts um die Simpsons und nicht die neuste Folge Game of Thrones oder The Walking Dead.
Kommentar ansehen
02.04.2014 17:52 Uhr von harryh987
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2014 21:58 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Yogi geht´s halt nur im Trickfilm!
Kommentar ansehen
03.04.2014 03:17 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eher werden die USA Weltmeister.
Kommentar ansehen
03.04.2014 04:29 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrupion? Wer? Die Schiedrichter, wenn die nicht gerecht Pfeifen und sic bestechen lassen?
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:25 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das die serie immer noch läuft wundert mich, die hat ihren zenit längst überschritten. jedesmal wenn ich versehentlich reinschalte, schalt ich gleich wieder um.

wie positiv hier manche bzgl. wm unterwegs sind! wahnsinn! möchte euch pfosten mal sehen, sollte deutschland im finale stehen. dann bitte nicht mitjubeln, sondern in der ecke verkriechen und weinen.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?